14.11.2019 11:56

Sparda's JUNGE NACHT!

Am Samstag, den 30. November ist es soweit. Die JUNGE NACHT jährt sich zum 14. Mal. Dank der Förderung der Stiftung der Sparda-Bank West diesmal unter neuem Namen:

Sparda's JUNGE NACHT!

Ab 20:00 Uhr laden wir zu einem Event rund um Kunst, Musik und Party.

Neben der Sammlung des 19. und 20. Jahrhundert sind gleich drei Ausstellungen an dem Abend geöffnet: „Pierre Cardin. Fashion Futurist“, „Utopie und Untergang. Kunst in der DDR“ und „Norbert Tadeusz“. Zudem bieten wir euch auch dieses Mal eine großartige Auswahl aufstrebender Nachwuchskünstler*innen aus der regionalen Szene.

Durch Performances und Poetry, Live Musik und DJ Sets, Film und Tanz beweist diese Nacht der jungen Künste, dass ein Besuch im Kunstpalast nicht still und andächtig sein muss. Ab Mitternacht startet die mittlerweile legendäre Aftershowparty.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation von Studierenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Kunstgeschichte) und dem Kunstpalast.

Wir freuen uns auf euch, ein vielfältiges Programm und eine unvergessliche Nacht!

Nähere Informationen im Flyer

FAKTEN
Samstag, den 30.11.2019, 20.00 – 3.00 Uhr
Kunstpalast, Ehrenhof 4 – 5, 40479 Düsseldorf
5 Euro, Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich

ALLGEMEINE INFOS
Instagram: spardas_junge_nacht
www.instagram.com/spardas_junge_nacht/
Facebook: Sparda´s JUNGE NACHT 2019
https://bit.ly/2PSFByv

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDie Webredaktion des Instituts für Kunstgeschichte